scheiß-tag die erste.

 
Dieser Tag hat doch schon so dumm angefangen.
Gestern Nacht die ganze Zeit wachgewesen, gegrübelt, dann war’s zu warm, konnte nicht auf dem rechten Ohr schlafen.. Aber irgendwann ging’s dann mit dem schlafen. Dann nur Mist geträumt (wer träumt außer mir vom WANDERN?!)
Und dann: Wecker klingelt. Kann doch nicht wahr sein. Ich will noch nicht! Was mach ich jetzt?!
Krank spielen? Geht nich. Kopfüber vom Bett springen und das Genick brechen. Hm, auch nich ideal.
Also weiterschlafen. Guute Idee, vielleicht brennt die Schule ja spontan ab oder wir werden in der nächsten Stunde eingeschneit.
Oder so’n bisschen Hochwasser wäre doch mal was.

5 Minuten später musste ich dann doch aufstehen. War ja irgendwie klar.
Wie ein Gespenst durch die Gegend getapst, beim Zähneputzen fast eingeschlafen und dann auch noch ein ätzender Stundenplan.
Vielleicht klappt das ja noch mit dem Schnee…

Naja. Jetzt ist die Schule vorbei.. Aber Freitag kommt dann eine grandiose Mathearbeit (Thema? Hilfe!) und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Woche überleben soll, vor allem nach dem Start. Und diesem Wochenende.

 

5.11.07 14:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen